66 BEITRÄGE
Bei einem Schnuppertag beim Frutigländer im Jahr 2021, damals noch in der achten
Klasse, entfachte sich in Sarah Wnuk das Interesse am journalistischen Schreiben.
Seitdem schrieb sie regelmässiger und wurde 2022 zur freien Redakteurin, ein Jahr
später schliesslich auch zur Kolumnistin. Mit dem Frutigländer als Sprungbrett in den
Journalismus möchte sie auch nach dem Gymnasium der Medienwelt treu bleiben.
Möglicherweise sieht man sie in ein paar Jahren als Redaktorin beim Frutigländer,
als Auslandskorrespondentin oder auch als medienorientierte Psychologin.