banner
banner

Kandergrund, Blausee, Mitholz

Kandergrund, Blausee, Mitholz abonnieren
  • Kandergrund, Blausee, Mitholz Die Lehrerinnen der Schule Kandersteg und Kandergrund haben ihren SchülerInnen eine besondere Botschaft geschickt: «Liebe Kinder, wir vermissen euch.»

    FRANZISKA KAUFMANN

    Di, 24. Mär. 2020
  • Coronavirus Weil sie sich aktuell nicht persönlich sehen können, haben die Lehrerinnen der Schulen Kandersteg und Kandergrund ihren Schülern unübersehbare Grüsse geschickt. Als «Grusskarte» diente gleich das ganze Schulhaus.

    Mo, 23. Mär. 2020
  • Kandergrund, Blausee, Mitholz Kurz nach der FDP-Fraktion setzen sich noch weitere Grossräte für die BewohnerInnen des Dorfs Mitholz ein. In einer parteiübergreifenden Motion verlangt Ernst Wandfluh (SVP), dass den Evakuierten keine finanziellen oder gesellschaftlichen Nachteile entstehen.

    Fr, 13. Mär. 2020
  • Kandergrund, Blausee, Mitholz Adolf Ogi: «Aussage war voreilig»

    In der Ausgabe vom 6. März befasste sich der «Frutigländer» auf Seite 2 mit der Vorgeschichte zum Fall Mitholz. In diesem Artikel wurde auch eine Aussage von alt Bundesrat Adolf Ogi zitiert, die dieser in einem Interview gemacht…

    Di, 10. Mär. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner