Mülenen, Emdthal

Kategorie: 

Gruntz beeindruckt mit seinem Scatgesang

Di, 29. Jun. 2021

Am letzten Donnerstag fand das ausverkaufte Konzert von James Gruntz im Duo mit Michel Spahr im Berghaus Niesen-Kulm statt. Die beiden nahmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise. Diese führte mit dem Song «Belvedere» ins Wohnzimmer von James Gruntz und ging mit «Song To The Sea» bis ans Me…

Kategorie: 

Achtung, die St. Galler kommen

Fr, 25. Jun. 2021

Am Dienstag erhielten die BewohnerInnen vom Bad Heustrich speziellen Besuch: Eine Reisegruppe aus der Ostschweiz, die während einer Woche quer durch die Schweiz radelt, machte Zwischenhalt im Kandertal und wurde dort herzlich empfangen.

Mülenen, Emdthal abonnieren
  • Mülenen, Emdthal Am Mittwoch entzückten Arlette Wismer und ihr Ensemble beim Kulturabend im Berghaus Niesen-Kulm mit abwechslungsreicher Volksmusik – und zeitgenössischen Interpretationen.

    Di, 08. Jun. 2021
  • Mülenen, Emdthal Das traditionsreiche Restaurant Rössli bleibt geschlossen. Martha Ammeter, die letzte Wirtin, verzichtete wegen Corona auf einen Austrinket. Es entpuppt sich als Knacknuss, die Geschichte des 210-jährigen Gebäudes an der einst wichtigen Durchgangsstrasse vom Kanton Bern ins…

    Di, 01. Jun. 2021
  • Mülenen, Emdthal FREIZEIT Im Sommer gibt es im Emdthal ein neues Angebot: eine Bauernhofspielgruppe. Das Interesse dafür ist gross, doch es gibt noch ein paar freie Plätze.

    Di, 01. Jun. 2021
  • Mülenen, Emdthal Der Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Berner Oberland, hielt letzte Woche seine Mitgliederversammlung ab. Nach einem ausgesprochen schlechten Jahr am Schweizer Automarkt blickt die Branche nun wieder positiver in die Zukunft.

    Fr, 28. Mai. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses