Mülenen, Emdthal

Mülenen, Emdthal abonnieren
  • Mülenen, Emdthal Mit ihrer Forderung nach zusätzlichen Viehmärkten hatte die Kanderarena in Mülenen teilweise Erfolg. 2019 stehen ihr insgesamt 18 Termine zur Verfügung.

     

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mülenen, Emdthal Die AC/DC-Coverband brachte das Publikum in Mülenen zum Headbangen. Auch DJane Julia Mixa aus Kiev mit Musik und Whisky überzeugte. – damit fand die Eventreihe einen starken Abschluss.

     

    Fr, 14. Dez. 2018
  • Mülenen, Emdthal Am Freitag startete Kandertal Events die Chue-Chilbi mit der Band ChueLee. Christian Duss und Adamo Häller machten mächtig Stimmung in der Kanderarena. Der Samstag stand unter dem Motto «We love Electro» und am Sonntag gab es ein Punktelotto.

    MICHAEL SCHINNERLING
    «Kommt doch alle…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Mülenen, Emdthal Vor einem Jahr entschloss sich Michael Grunder, etwas Kulturelles auf die Beine zu stellen. Joel Allenbach und Stefan Burri waren begeistert von der Idee. Ab dem 23. November führen die drei nun diverse Events in der Kanderarena durch.

    Di, 13. Nov. 2018
  • Mülenen, Emdthal Zum fünften Mal veranstaltet der TV Reichenbach zusammen mit Kander Kultur die Turmfest-Party. Am Freitag findet eine Ü30-Party mit DJ Funky Soulsa statt. Am Samstag steht von 16 bis 18 Uhr die Kinder- und Familiendisco auf dem Programm. Der Abend steht dann im Zeichen d…

    Di, 06. Nov. 2018
  • Mülenen, Emdthal Am Samstag 3. November, treffen sich in der Kanderarena Mülenen Viehzüchter und Freunde der Viehzucht zur Frutigtaler Eliteschau. Die Schau beginnt um 19 Uhr mit dem Richten der schönsten Kühe aus dem Amt Frutigen, welche sich an den jeweiligen Herbstviehschauen qualifizie…

    Fr, 02. Nov. 2018
  • Mülenen, Emdthal Wie passen die Herstellung von Betonwaren mit Sonnen- und Insektenschutzsystemen zusammen? Genau diesen Spagat meistert die Eicher AG in Mülenen seit vier Jahren. Manuela und Daniel Schärz führen die Firma in dritter Generation.

    Fr, 26. Okt. 2018
  • Mülenen, Emdthal EMDTHAL Eindrücklich und spannend erzählte der Kandertaler Spitzensportler Christoph Kunz den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stiftung Bad Heustrich und zahlreichen Gästen am letzten Freitag seine Lebensgeschichte. Kunz hatte mit 18 Jahren einen Motorradunfall erlitten. Nach…

    Fr, 26. Okt. 2018
  • Mülenen, Emdthal Am letzten Kulturabend trat Gleitschirmcrack Chrigel Maurer auf dem Niesen vor ausverkauftem Haus auf. Der Referent inspirierte die über 100 Gäste auch mit eindrücklichen Bildern.

    Di, 23. Okt. 2018
  • Mülenen, Emdthal An der Vernissage der Ausstellung «Bergwärts auf den Niesen» wurde es gruselig. Die Thunerin Esther Pauchard lieferte den passenden Krimi zu den Bildern.

    Di, 16. Okt. 2018
  • Mülenen, Emdthal Christoph Kunz referiert

    «Am Ende eines Wettkampfes ‹steht› immer ein Sportler auf dem Podest. Doch hinter einem Sieg verbirgt sich viel mehr. Auf dem Weg zu meinen Zielen haben mich viele Menschen unermüdlich unterstützt und ermutigt.» Dies und mehr aus seiner sportlichen…

    Di, 16. Okt. 2018
  • Mülenen, Emdthal Die Rega hat in der Nacht auf vergangenen Mittwoch eine Person mit Hilfe eines speziell ausgerüsteten Helikopters am Niesen lokalisiert. Ein Bekannter hatte die Rettungsflugwacht zuvor alarmiert.

    Der Mann hatte am Dienstagabend die letzte Bahn von der Bergstation Niesen verpasst…

    Fr, 12. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses