Mülenen, Emdthal

Mülenen, Emdthal abonnieren
  • Mülenen, Emdthal Die «Gschichtefahrt» vom 28. Oktober dreht sich um den spannenden Niesen-Krimi der Thuner Autorin Esther Pauchard. Gäste erfahren, was Pamela Kaltenmark alias Kassandra Bergen während eines scheinbar ganz normalen Ausflugs auf den Niesen erlebt hat.

    PRESSEDIENST NIE…

    Fr, 23. Okt. 2020
  • Mülenen, Emdthal Das Konzert der Swiss Army Brass Band am Donnerstagabend bildete den Abschluss des diesjährigen Kultursommers auf dem Niesen. Trotz anspruchsvoller Rahmenbedingungen konnte ein Teil des Kulturprogramms der Saison 2020 durchgeführt werden.

    Di, 06. Okt. 2020
  • Mülenen, Emdthal Am Mittwochnachmittag ist oberhalb von Mülenen ein Wanderer verunfallt. Der Mann war auf einem Bergwanderweg unterwegs, als er abstürzte. Trotz Rettungsmassnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort.

    Do, 01. Okt. 2020
  • Mülenen, Emdthal Business Network International (BNI) ist das weltweit führende Netzwerk für Empfehlungsmarketing. Gerade wird im Frutigland die 86. Unternehmergruppe der Schweiz aufgebaut.

    Fr, 25. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses