Mülenen, Emdthal

Vom Wiriehorn zum Niesen

Fr, 22. Jan. 2021

Andreas Wiedmer ist der neue Leiter Betrieb und Technik der Niesenbahn AG. Der Seilbahnfachmann ersetzt Hansueli Mani, der von Dezember 2009 bis Februar 2019 als Leiter Technik und Bahnbetrieb angestellt war und für die Niesenbahn seither als externer Fachmann die technische Verantwortung innehat.

Mülenen, Emdthal abonnieren
  • Mülenen, Emdthal Andreas und Hanspeter von Allmen hatten schon lange einen Wunsch: ihr Haus mit Holzschindeln (Schipfeni) zu verkleiden. Nun ist in Emdthal ein richtiges Bijou entstanden. Die Brüder haben das Holz geschlagen und gespalten – insgesamt 22 000 Schindeln waren für die 90 m2…

    Di, 15. Dez. 2020
  • Mülenen, Emdthal Elf Kälber wurden an der jüngsten Tränkerauktion verkauft. Die anwesenden Bauern sehen gewisse Vorteile in dieser neuen Marktplattform.

    Di, 08. Dez. 2020
  • Mülenen, Emdthal Am Montag, 23. November, kurz vor 6.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es auf der Hauptstrasse in Mülenen zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen sei. 

    Di, 24. Nov. 2020
  • Coronavirus In der Stiftung Bad Heustrich läuft im Tagesbetrieb zurzeit scheinbar alles normal. Die Produktion von Weihnachtsartikeln ist im vollen Gange. Ist in der Schreinerei, der Kreativ-Abteilung, der Wäscherei, der Gärtnerei und der Töpferei also alles im grünen Bereich?

    Fr, 20. Nov. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses