Nachruf

Kategorie: 

HANS ALLENBACH-STEHRENBERGER, ADELBODEN

Fr, 16. Apr. 2021

Hans Allenbach wurde am 3. September 1942 im Boden geboren. Zusammen mit fünf Geschwistern erlebte er eine schöne, aber strenge Jugendzeit. Die spärliche Freizeit im Winter verbrachte er mit Skispringen und -fahren. Geld für den Skilift war nicht vorhanden. Im Sommer war er oft auf der Alp im Dürre…

Kategorie: 

KILIAN JUNGEN-KLÖTZLI, FRUTIGEN

Di, 09. Mär. 2021

Am 30. November 1936 wurde Kilian Jungen als ältester Sohn von Martha und Jakob Jungen-Tüscher geboren. Er verbrachte mit seinen vier Geschwistern Annabeth, Trudi, Vreni und Ferdinand eine glückliche Kindheit im Elsigbach. Die Primarschule besuchte er im Schulhaus Elsigbach; dort entstanden Freunds…

Kategorie: 

WERNER STEINER, FRUTIGEN

Di, 09. Mär. 2021

Werner wurde am 1. Februar 1935 in Reichenbach als Sohn von Albert und Anna Steiner geboren und wuchs mit einer älteren Schwester und einem jüngeren Bruder auf. Er besuchte in Reichenbach die Primarschule und später in Frutigen die Sekundarschule. Bei der Schär AG in Thun liess er sich zum Schrifts…

Nachruf abonnieren
  • Adelboden Gottfried erblickte am 4. Dezember 1937 als zweitältestes von vier Kindern im Hirzboden als Sohn von Gottfried Hari und Sophie geb. Bärtschi das Licht der Welt. Er hatte drei Schwestern: Elsbeth, Verena und die jüngste, Heidi, die leider mit 56 Jahren ihren Kampf gegen den Krebs verlor.

    Di, 09. Feb. 2021
  • Adelboden Heidi wurde als viertes Kind der Eltern Johann Adolf Fuhrer und Rosina geb. Germann am 9. Oktober 1945 geboren. Die Familie wohnte im Egerenschwand. Als Heidi drei Jahre alt war, starb ihr Mueti an den Folgen einer weiteren Geburt. Heidi kam dann zu einer Cousine von Mueti ufem…

    Di, 19. Jan. 2021
  • Reichenbach, Kiental Am 22. Juni 1939 wurde Ruedi Michel als erster von drei Söhnen in Burglauenen / Grindelwald geboren. Die damaligen Lebensverhältnisse waren sehr bescheiden. Schon früh musste Ruedi im kleinen Bergbauernbetrieb mithelfen. Nach Stationen als Statterbub auf der Bussalp und als…

    Fr, 15. Jan. 2021
  • Nachruf Liebe Marianne,
    du bist am 11. November 2020 von uns gegangen, bevor wir uns verabschieden konnten. Einen Herzinfarkt hast du nicht mehr überlebt. Wir denken aber sehr gerne an dich.
    Zwei Jahre nach der Heirat deiner Eltern Cathrine Bertschinger und Emil Liggenstorfer erblicktest du am 8.…

    Fr, 15. Jan. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses