Nachruf

Kategorie: 

JEAN WENGER, FRUTIGEN

Di, 26. Okt. 2021

Am 25. Juli 1937 wurde Jean als drittes Kind von Albert und Ida Wenger-Bürki im kleinen französischen Dorf Passonfontaines im französischen Jura geboren. Mit seinen Geschwistern Charles und Suzanne verbrachte er seine Jugendzeit mit viel Freiheit in der Natur.

Kategorie: 

FRITZ INNIGER-ZUMKEHR, FRUTIGEN

Fr, 01. Okt. 2021

Fritz kam als erstes von fünf Kindern von Lina und Fritz Inniger-Zumkehr am 10. September 1944 in Frutigen zur Welt. Er wuchs am Oberfeld auf und ging auch im «Oberfeld-Gymnasium», wie er das Schulhaus oft scherzhaft bezeichnete, zur Schule. Kurz nach seiner Konfirmation wurde er Götti seiner klein…

Kategorie: 

KÄTHI HARI-BRUNI, REICHENBACH

Di, 10. Aug. 2021

Unser liebes Mueti ist am 28. Februar 1932 als Tochter von Franz Bruni und Anna geb. Steiner in Amsoldingen zur Welt gekommen. Sie wuchs mit ihrem jüngeren Bruder Walter und der jüngeren Cousine Hanni auf dem elterlichen Bauernbetrieb auf. Die Schulen besuchte Käthi in Amsoldingen.

Nachruf abonnieren
  • Nachruf Alfred Marmet wurde am 28. August 1928 an Rinderwald als dritter Sohn von Susanna und Christian Marmet-Maurer geboren.

    Die Schule absolvierte er an Rinderwald und im Elsigbach. Dem Lehrer Klopfenstein blieb sein Rechentalent nicht verborgen. So stellte dieser ihm ein spezielles Rechenbuch…

    Fr, 23. Jul. 2021
  • Kandergrund, Blausee, Mitholz Am 25. Februar 1926 als zweites Kind von Fritz und Ida Wandfluh-Ryter geboren, ist Fritz Wandfluh mit seiner Schwester Lilly auf dem Bauernhof in Kandergrund aufgewachsen. Die Schule besuchte er in Kandergrund. Danach war Fritz leidenschaftlicher Bauer und Älpler an…

    Fr, 11. Jun. 2021
  • Krattigen Alfred erblickte am 5. Juli 1935 als drittes Kind der Eltern Rosina und Gottfried Brügger-von Känel im Chloster in Krattigen das Licht der Welt. Während seiner Schulzeit mussten er und seine Geschwister Hans und Margrit oft in der Landwirtschaft und in der Werkstatt helfen. Im Jahr 1956…

    Fr, 28. Mai. 2021
  • Nachruf Fritz Stalder, geboren am 1. März 1959, war ein sehr grosser Liebhaber der gepflegten Ländlermusik. Er reiste durch die ganze Schweiz, um die vielseitige Musik zu hören. Fritz kannte viele Musikanten, Komponisten und deren Repertoires. Sein Tonstudio in Burgdorf war sein grosser Stolz.…

    Fr, 21. Mai. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses