Nachruf

Kategorie: 

GOTTFRIED (GÖPFI) HARI-LAUBER, ADELBODEN

Di, 09. Feb. 2021

Gottfried erblickte am 4. Dezember 1937 als zweitältestes von vier Kindern im Hirzboden als Sohn von Gottfried Hari und Sophie geb. Bärtschi das Licht der Welt. Er hatte drei Schwestern: Elsbeth, Verena und die jüngste, Heidi, die leider mit 56 Jahren ihren Kampf gegen den Krebs verlor.

Kategorie: 

HEIDI SCHLEGEL-FUHRER, ADELBODEN

Di, 19. Jan. 2021

Heidi wurde als viertes Kind der Eltern Johann Adolf Fuhrer und Rosina geb. Germann am 9. Oktober 1945 geboren. Die Familie wohnte im Egerenschwand. Als Heidi drei Jahre alt war, starb ihr Mueti an den Folgen einer weiteren Geburt. Heidi kam dann zu einer Cousine von Mueti ufem Niderste, Adelboden.…

RUEDI MICHEL-MÜRNER, REICHENBACH

Fr, 15. Jan. 2021

Am 22. Juni 1939 wurde Ruedi Michel als erster von drei Söhnen in Burglauenen / Grindelwald geboren. Die damaligen Lebensverhältnisse waren sehr bescheiden. Schon früh musste Ruedi im kleinen Bergbauernbetrieb mithelfen. Nach Stationen als Statterbub auf der Bussalp und als Helfer daheim konnte er …

Nachruf abonnieren
  • Nachruf Liebe Marianne,
    du bist am 11. November 2020 von uns gegangen, bevor wir uns verabschieden konnten. Einen Herzinfarkt hast du nicht mehr überlebt. Wir denken aber sehr gerne an dich.
    Zwei Jahre nach der Heirat deiner Eltern Cathrine Bertschinger und Emil Liggenstorfer erblicktest du am 8.…

    Fr, 15. Jan. 2021
  • Nachruf Markus Schnidrig wurde am 28. April 1951 als ältestes von vier Kindern von Samuel und Maria Schnidrig-Schär in der Bäckerei Kandergrund geboren.

    Do, 24. Dez. 2020
  • Region WÜRDIGUNG Am 14. März 1998 ist Markus Schnidrig als Regionalvertreter fürs Kandertal in den Vorstand von Pro Natura Berner Oberland gewählt worden. Mit viel Herzblut übte er diese ehrenamtliche Tätigkeit 22 Jahre lang aus, etliche Jahre davon auch als Vizepräsident von Pro Natura Berner…

    Fr, 18. Dez. 2020
  • Adelboden Getrud-Elisabeth erblickte am 17. Januar 1937 als jüngstes von zehn Kindern auf dem Pöchti als Tochter von Abraham Lauber und Rosina geb. Rieder das Licht der Welt. Noch im gleichen Jahr zog die Familie um in die Liegenschaft «Steg» (Achseten), da der Vater die Bäckerei vom Grossvater…

    Fr, 04. Dez. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses