Nachruf

Kategorie: 

GERTRUD HARI-LAUBER, ADELBODEN

Fr, 04. Dez. 2020

Getrud-Elisabeth erblickte am 17. Januar 1937 als jüngstes von zehn Kindern auf dem Pöchti als Tochter von Abraham Lauber und Rosina geb. Rieder das Licht der Welt. Noch im gleichen Jahr zog die Familie um in die Liegenschaft «Steg» (Achseten), da der Vater die Bäckerei vom Grossvater übernehmen ko…

Nachruf abonnieren
  • Nachruf Der langjährige Adelbodner Sekundarlehrer Peter Grunder ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

    Di, 27. Okt. 2020
  • Frutigen Frieda Berger erblickte am 5. Juni 1929 in Ladholz das Licht der Welt. Sie war das neunte von zwölf Kindern des Ehepaars Christian und Rosa Wäfler-Friedli. Der Schiefer-Arbeiter Christian Wäfler war der grossen Familie ein guter, aber strenger Vater.

    Fr, 09. Okt. 2020
  • Reichenbach, Kiental Sam Wyssen wurde am 26. August 1970 als Sohn von Christine und Hanspeter Wyssen-Zahler geboren und wuchs in Reichenbach auf. Er galt um seine drei Schwestern Gabriela, Maya und Ursula immer als ruhiger «Pol» der Familie, war ein guter Zuhörer, ein fürsorglicher und…

    Fr, 25. Sep. 2020
  • Nachruf Am 3. Oktober 1931 wurde ich in Linz an der Donau, Oberösterreich, als erstes von drei Kindern der Familie Adolf und Anna Pichler geboren. Ich erlebte eine schöne, interessante und arbeitsreiche Kindheit. Meine Mutter musste auswärts arbeiten, und nach Ausbruch des Zweiten Weltkriegs war…

    Fr, 25. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses