Porträt

Kategorie: 

Seit 18 Jahren dabei

Di, 20. Jul. 2021

Eine ganze Reihe Teilnehmer aus der gesamten Schweiz haben seit 2004 jeden Vogellisi Berglauf absolviert, unter ihnen der Frutiger Martin Müller. Auch der bald 70-jährige Ueli Steiner aus Frutigen war fast immer dabei – und an vielen anderen Läufen in der Region.

Porträt abonnieren
  • Porträt Maschinist Jakob Inniger fährt morgens um 6.30 Uhr von Frutigen zu seinem Arbeitsplatz. Unterwegs darf er immer wieder die wunderschöne Berglandschaft bestaunen. Sein Ziel ist die Alp Oberniesen, wo er eine Strasse erschliesst.

    Di, 13. Jul. 2021
  • Porträt Mit dem Bau einer Miniramp fürs Skateboarden hat sich der junge Frutiger Andrej Witschi mit der Unterstützung der OKJA Niesen einen kleinen Traum erfüllt. Ihm schwebt aber noch Grösseres vor.

    Di, 06. Jul. 2021
  • Porträt Andere haben eine Lehrstelle, Lukas Arnold hat quasi zwei. Für seine Ausbildung zum Seilbahn-Mechatroniker EFZ pendelt der Spiezer zwischen der Niesen- und der Stockhornbahn. Arnold ist der erste, der von der 2018 lancierten Ausbildungskooperation der beiden Betriebe profitiert.

    Fr, 11. Jun. 2021
  • Porträt Im Leben von Claude Blatter spielen Bier und Sport eine zentrale Rolle. Aber wie geht das zusammen?

    Di, 11. Mai. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses