Mit den Siegern unter dem gleichen Dach

Di, 09. Jan. 2018

Der deutsche Journalist und Kommunikationsberater Michael Konken teilt die Unterkunft während der Weltcup-Tage zum dritten Mal mit der österreichischen Mannschaft im Hotel «Adler». Er geniesst die Unruhe und das internationale Flair

RETO KOLLER
«Während der Weltcup-Rennen herrscht im sonst eher gemütlichen ‹Adler› eine kreative Unruhe», beschreibt der Medienprofi Michael Konken die Atmosphäre im Haus. Der Stammgast geniesst das Treiben. «Es macht Spass, beim Frühstück neben Cracks wie Marcel Hirscher zu sitzen», beschreibt der Medienprofi seine Befindlichkeit und erinnert sich gerne an ein zwangloses Gespräch mit dem dreifachen Adelboden-Sieger Beni Raich in der Hotelhalle. «Es ist toll, hautnah mitzuerleben, wie das eher beschauliche Adelboden während zweier Tage zum Mittelpunkt der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses