Spielerischer Jahresausklang des Schwimmclubs

Fr, 12. Jan. 2018

SCHWIMMEN Ende Dezember fand im Hallenbad Frutigen der Jahresabschluss des Schwimmclubs Frutigen statt. Insgesamt fanden sich 16 Teilnehmer zu diesem Event ein. Jedes Mitglied der Trainingsgruppe durfte eine Kollegin oder einen Kollegen mitnehmen. In mehreren Teams wurden im Anschluss verschiedene Spiele durchgeführt. So mussten die Teilnehmer zu Beginn etwa versuchen, den sogenannten «Gordischen Knoten» zu lösen, was nach drei Versuchen auch gelang. Später mussten die Kinder aus verschiedenen Buchstaben zwei Wörter bilden. Für die Trainer war es amüsant zu sehen, welche Vorschläge dabei genannt wurden.

Ein Spielabend im Hallenbad ist ohne Wasserball kaum vorstellbar. Hier ist grosser Teamgeist gefragt, denn ohne Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe kann meist kein Tor erzielt werden. Am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses