Flotte Finanzen und ein neues Ehrenmitglied

Di, 13. Feb. 2018

TURNEN An seiner 70. Hauptversammlung konnte der Turnverein Aeschi ein erfolgreiches Jahr Revue passieren lassen. Ausserdem wurde der neue Präsident vorgestellt.

Co-Präsident Roger Kropf begrüsste die Mitglieder des Turnvereins Aeschi zur 70. Hauptversammlung. Man durfte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. In den Jahresberichten stachen mit dem Oberländischen Turnfest in Reichenbach und der Turnvorstellung zwei Highlights hervor. Sowohl die Jugend- wie auch die Aktivriege nahmen am Oberländischen Turnfest teil. Mit erfolgreichen Schlussresultaten machten beide Riegen auf sich aufmerksam. Jugendriege-Hauptleiterin Andrea von Allmen lobte den grossen Einsatzwillen aller angetretenen Kinder.

Gutes Feedback zur Turnvorstellung
Auch in finanzieller Hinsicht lohnte sich das Turnfest, da…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses