IM BILD - Mit Handstand und Kamelen in die Frutiger Manege

Fr, 13. Apr. 2018

Der Circus Royal brachte kurzweilige Attraktionen ins Kandertal. Dazu gehörten etwa Armando Liazeed, der auf Händen lief, Thais Ferreira am Luftring, Rachel Bauer mit einer Käfignummer, die Brüder Daniel und José Munoz auf dem Doppeldrahtseil sowie die beiden Clowns Carole Pinder und Alan Rossi. Für lustige Momente sorgte ebenfalls die Hundenummer von Josefine und Daniel Igen. Mit Pferden, Kamelen und einem Alpaka kam Robert Stipka jr. in die Manege. Die 13 Springer von Bilal El Moqadem zeigten zum Schluss eine menschliche Pyramide aus acht Personen.
Im Rahmen von 55 Jahren Circus Royal wurde das Motto «Emotionen» würdig umgesetzt. Sängerin Digna Mbepera begleitete die Show. Wer Lust hatte, konnte ins Bistro Royal zu Heidi und Beat Breu.

MICHAEL SCHINNERLING

Der Circus Royal ist noch bis…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses