Thun: Drei Männer nach Einbruch gefasst

  29.06.2017 Polizeimeldungen

Am Donnerstag, 29. Juni 2017, um 1.30 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Einbruchdiebstahl an der Gwattstrasse in Thun ein. Die umgehenden ausgerückten Patrouillen konnten vor Ort eine flüchtende Person sichten. Mithilfe eines Diensthundes konnte die Person in der Folge unter einem Fahrzeug angehalten werden. Bei der anschliessenden Durchsuchung des Gebäudes konnte, mit Unterstützung eines zweiten Diensthundes und nach Hinweisen von Anwohnern, eine weitere Person im Gebäude sowie eine dritte Person auf dem Dach des Gebäudes angehalten werden.

Die drei Männer im Alter von 16, 23 und 34 Jahren wurden anschliessend für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht. Die Männer befinden sich zurzeit in Untersuchungshaft und werden sich vor der Justiz verantworten müssen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote