Aschi Sieber behält die Übersicht

Di, 29. Mai. 2018

Beim Blüemlisalplauf ist Ernst Sieber die rechte Hand des OK-Präsidenten Ernst Zurbrügg. Sieber ist von Beginn an dabei und bekleidet das Schlüsselressort Infrastruktur und Technik.

PETER RUSSENBERGER
Am nächsten Sonntag findet zum 14. Mal der Blüemlisalpauf statt. Auf den «zehn schönsten Meilen der Berge» (16,093 Kilometer) erwartet gegen 900 Teilnehmer ein einmaliges Lauferlebnis. Beim Rennen durchs Kiental präsentiert sich das malerische Blüemlisalpmassiv bei Sonnenschein besonders schön. Weil man bis kurz vor dem Lauf noch nachmelden kann, müssen die Veranstalter deshalb bei Regen und schlechter Sicht mit einer schlechteren Beteiligung rechnen. Passend, dass sich die Rekordteilnehmerzahl von über 900 Läufern beim bei idealen Verhältnissen durchgeführten Jubiläumslauf 2014…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses