Saison mit einem Sieg gekrönt

Di, 26. Jun. 2018

TURNEN Der TV Reichenbach konnte im Aargauischen an die Erfolge des Mittelländischen Turnfests anknüpfen. Bei perfekten Wetterbedingungen setzten die Frutigländer das Motto des Kreisturnfests Dintikon um: «zäme gwönne.»

Nach diversen zweiten Plätzen an den letzten Turnfesten war das Ziel klar: Ein Sieg sollte die Saison 2018 abrunden. Im ersten Wettkampfteil standen die Gymnastik Kleinfeld (Note 9,01), die Pendelstafette (Note 9,45) und das Steinheben (Note 9,75) auf dem Programm – der Auftakt war geglückt. Besonders zu erwähnen ist die massive Steigerung der Sprinter zur Leistung am Mittelländischen Turnfest in Münchenbuchsee vor zwei Wochen.

Schlag auf Schlag gings weiter in den zweiten Wettkampfteil. Im Fachtest Allround (Note 9,66) war man mit der Leistung sehr zufrieden, im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses