So schön war die Saison

Di, 10. Jul. 2018

FUSSBALL Endlich Sommerpause: Die SpielerInnen des FC Frutigen haben sich diese nach anstrengenden Monaten mehr als verdient. Obschon nicht alle Ziele erreicht wurden, liessen sich die Akteure den Spass am geliebten Hobby nicht nehmen.

TONI STOLLER
Der FC Frutigen darf auf eine gelungene Saison zurückblicken. Die Integrierung von jungen Spielern in das 3.-Liga-Team lief zwar nicht wie gewünscht, und auch das 5.-Liga-Team verpasste den geplanten Aufstieg in die 4. Liga, wenn auch äusserst knapp. Einmal mehr stachen dafür die Frauen heraus, die sich in der 2. Liga den Meistertitel erkämpft haben. Aber auch die Juniorenteams wussten zu überzeugen, konnten doch alle den Klassenerhalt schaffen. Weiterhin ist das A-Junioren-Team in der höchsten Spielklasse der Schweiz, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses