«Passt alles»

Di, 21. Aug. 2018

CURLING In der Freizeit- und Sportarena trainierte Mitte August die Sport-Prominenz aus Genf. Das Team De Cruz gewann unter anderem in Pyeongchang die Bronze-Medaille.

MICHAEL SCHINNERLING
«Hier passt alles zusammen. Das Eis ist perfekt und neben der Bahn haben wir viele Möglichkeiten, Sachen zu unternehmen», erklärt Neuzugang Sven Michel. Er ist kein Unbekannter im Lohnerdorf. Bis vor zwei Jahren spielte Michel noch beim Curling-Team Adelboden. Die Ziele seines neuen Teams De Cruz sind hochgesteckt und verlangen höchste Disziplin von ihm.

Auf dem Eis wurde hart trainiert. «Am Morgen und Abend hiess es zwei bis drei Stunden trainieren. Über Tag gab es Freizeitaktivitäten wie Trottinettfahren oder Bowling. Etwas für den Teamgeist zu machen, war uns genauso wichtig wie das Trainieren»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses