Mit Vollgas Richtung neue Saison

Fr, 17. Aug. 2018

Mit Kollegen dem Ball nachrennen, Tore schiessen, jubeln und dann noch gemütlich zusammensitzen: So schön kann Fussball sein. Heute Freitag beginnt offiziell die Fussballmeisterschaft in den unteren Ligen und bei den Junioren.

TONI STOLLER
Der Fussballclub Frutigen ist gut gerüstet. Bereits früh haben einige Teams ihr Training aufgenommen, um sich optimal auf die neue Fussballsaison vorzubereiten. Insgesamt 22 Mannschaften wurden dem Fussballverband gemeldet. Diese werden alles geben, um für ihren Club Ehre einzulegen.

Bei den Junioren arbeitet Frutigen erneut mit dem FC Reichenbach zusammen. So laufen beim FC Frutigen die B-Junioren und das Promotionsteam der C-Junioren neu unter dem Namen «FC Frutigen/Reichenbach» auf, während der FC Reichenbach ein «FC Reichenbach/ Frutigen»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses