Tödlicher Unfall in der Kander

Fr, 10. Aug. 2018

Mittwochmorgen ist in Wimmis der leblose Körper eines 39-Jährigen gefunden worden. Der Mann war tags zuvor auf Höhe des Flugplatzes in die Kander gegangen und nicht wieder aufgetaucht.

Dienstag um 12.40 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass eine Person in der Kander bei Reichenbach vermisst werde. Wie die Kantonspolizei weiter mitteilt, habe sich der Mann im Bereich der Flussschwellen auf Höhe Flugplatz ins Wasser begeben. In der Folge sei er in Schwierigkeiten geraten und nicht mehr aufgetaucht. Die alarmierten Einsatzkräfte hätten sich umgehend dorthin begeben und eine Suchaktion eingeleitet. Bis in die späten Abendstunden sei an Land, auf dem Wasser und aus der Luft gesucht worden. An der Suchaktion seien nebst mehreren Polizeipatrouillen und Mitarbeitenden der Seepolizei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses