Viel Vertrauen in den Verein

Di, 04. Sep. 2018

Die Hauptversammlung des Fussballclubs hiess alle Vorlagen einstimmig gut – so auch eine Kostengutsprache für ein neues Klubhaus. Zudem erhielten zwei Personen die Ehren- oder Freimitgliedschaft.

TONI STOLLER
Präsident Urs Kallen konnte zur Hauptversammlung im Frutigresort (Frutighus) 95 Mitglieder begrüssen. Im Vereinsjahr wurden nicht alle gesteckten Ziele erreicht. Insbesondere der Leistungsabfall der ersten Herrenmannschaft in der Rückrunde gab zu denken. Zwei neue Trainer und die Integration von Junioren sollen nun für Stabilität sorgen.

Während die 5. Liga haarscharf am Aufstieg scheiterte, überraschten einmal mehr die Frauen: Als Gruppensieger standen sie als Aufsteiger in die 1. Liga fest. Stolz darf der Klub auch auf seine Juniorenbewegung sein. Hier holten sich die Coca-Cola…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses