Gratiswoche für Einheimische

Di, 09. Okt. 2018

Die Gondelbahn Kandersteg Oeschinensee blickt auf einen erfolgreichen Sommer zurück. Deshalb lud das Unternehmen die Lokalbevölkerung und Zweitwohnungsbesitzer zur freien Nutzung der Anlage ein.

Alle Einheimischen aus Kandersteg, Mitholz und Kandergrund sowie die Ferienwohnungsbesitzer von Kandersteg durften die Gondelbahn von Montag bis Samstag kostenlos benutzen – so oft und lange, wie es ihnen beliebte. Die Betreiber der Gondelbahn Kandersteg Oeschinensee freuen sich, dass das Angebot rege genutzt wurde. Die Schulkinder aus Kandersteg und Kandergrund wurden zudem zu einem Gratisrodeltag eingeladen, welcher nach Absprache mit der Schulleitung noch stattfinden wird. Die Gondelbahn hat auf die Saison 2018 aufgerüstet und war somit dem grossen Besucheraufkommen gewachsen.

Neue Wegweiser,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses