Besucheransturm in der Arena

Di, 06. Nov. 2018

Der Tag der offenen Tür der Freizeit- und Sportarena war ein voller Erfolg. Viele Familien, Kinder und Jugendliche profitierten vom Angebot und nutzten die verschiedenen Anlageteile.

BARBARA WILLEN
Während die Eltern im Arena-Restaurant eine Cremeschnitte genossen und versuchten, die Quizfragen zu lösen, waren die vielen Kinder mit Klettern, Bowlingspielen, Curlen, Schlittschuhlaufen oder Eishockey beschäftigt.

Im engen Eingang zur Kletterhalle war manchmal fast kein Durchkommen. Die Zehen wurden in die schmalen Kletterfinken gezwängt, und die Bergführer und JO-Leiter hatten alle Hände voll zu tun, die kletterbegeisterten Mädchen und Buben zu sichern. «Es wurde uns nicht langweilig», meinten sie einstimmig. Beim Bouldern liessen sich die wagemutigsten Kletterer von oben herab auf die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses