In der Pause die Kräfte neu bündeln

Fr, 30. Nov. 2018

FUSSBALL Nach weit über hundert ausgetragenen Vorrundenpartien freuen sich die Teams des FC Frutigen darauf, ihre Batterien über den Winter wieder aufzu laden. Mit je einem Auf- und Absteiger wechselten sich Licht und Schatten erneut ab.

TONI STOLLER
Mit dem internen Hallenturnier konnte der FC Frutigen einen gelungenen Vorrundenabschluss verzeichnen. Die harten Partien hatten den Akteuren wieder alles abgefordert. Die Winterpause kommt also zur rechten Zeit, um die Kräfte zu bündeln und allfällige Korrekturen in die Wege zu leiten. Bis zum Jahresende werden in den Teams weitgehend nur noch lockere Trainingseinheiten mit Spiel und Spass abgehalten.

Danach geht es wieder mit Vollgas los: Kraft- und Ausdauertrainings gehören hier nicht zur Lieblingsbeschäftigung, sind aber für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses