Aus der «Vogelperspektive»

Fr, 07. Dez. 2018

GLEITSCHIRM Wenn Chrigel Maurer zu seinen Multimedia-Vorträgen einlädt, sind zwei Dinge garantiert: Zum einen sind sie recht schnell ausverkauft, und zum anderen sind sie immer neu und spannend. So auch am Mittwoch- und Donnerstagabend in der Badi Lounge. Die beiden Veranstaltungen standen unter dem Motto: «Vogelperspektive.»

Mit eindrücklichen Bildern und Videos liess der Pilot das Jahr 2018 Revue passieren: vom Training im Schnee bis zum Fitnessstudio, wo er sich für die Saison vorbereitete. Für zehn Piloten aus der Schweiz gab es mit ihm zusammen ein richtiges Abenteuer: ein mehrtägiges Trekking bis zum Kraterrand des erloschenen Vulkans Kilimandscharo, 5895 Meter über dem Meer in Tansania. «Die Luft wurde immer dünner und wir merkten, dass wir langsamer liefen. Oben angekommen sahen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses