Curlerinnen erfolgreich in Biel

Fr, 28. Dez. 2018

CURLING Bei der erstmaligen Durchführung des Schweizer Cups in Biel zeigten die beiden Damen Curlingteams von Céline Koller und Larissa Hari eine gross artige Leistung: Team Stern holte sich den zweiten und Team Feltscher den vierten Rang. Das Herrenteam Adelboden kam auf den 8. Rang.

MICHAEL SCHINNERLING
Die Vorrunde war wie ein Spaziergang für das Team Stern von Céline Koller: Siege gegen die Teams Luzern HBL / Witschonke (7:3), Schaffhausen Vitodata / Fellmann (9:2), Flims–St. Gallen / Keiser (8:1) in ihrer Gruppe. Im letzten Spiel der Vorrunde traf man auf das Team Feltscher mit Larissa Hari. Das hatte bis dahin ebenfalls fast alle Spiele gewonnen und nur gegen Team Keiser verloren: Luzern HBL (8:3), Flims –St. Gallen (10:4) und Schaffhausen Vitodata (8:2).

Am Sonntagmorgen ging es nun…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses