NACHRUF - Caroline Ryter-Reusser, Frutigen

Fr, 07. Dez. 2018

Caroline wurde am 10. Februar 1973 im Spital Langnau geboren. Schon als kleines Mädchen hatte sie eine ganz besondere Begabung im Umgang mit Tieren. In ihren ersten Lebensjahren, die sie mit ihren Eltern Roland und Heidi und ihren Geschwistern Marianne und Nik in Langnau, Thierachern und später in Kandergrund verbrachte, besuchte sie wann immer möglich die Enten im Park, die Ziegen und Schafe der Nachbarn und später die Kühe im Stall.
So lernte sie auch ihren zukünftigen Mann, Hanspeter Ryter, kennen. Nachdem Caroline ein Jahr im Welschland war und ihre Ausbildung zur Kinderkrankenschwester abgeschlossen hatte, heirateten die beiden im September 1996. Sie übernahmen den Bauernbetrieb der Schwiegereltern in Kandergrund. Daneben trat Caroline ihre erste Stelle im Spital Frutigen an. Bereits…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses