Frutigländer mischten vorne mit

Di, 08. Jan. 2019

SKI NORDISCH Am Eröffnungsrennen der Cross-Country-Events Kandersteg (CCE) gingen die Siege bei den Aktiven nach Deutschland und nach Spiez. Im Nachwuchsbereich hingegen schafften es einige lokale AthletInnen ganz nach oben.

PETER RUSSENBERGER
Dank eines Grosseinsatzes des Langlaufzentrums Kandersteg konnten letzten Donnerstag 118 Startende beim CCE-Eröffnungslauf ein Langlaufvergnügen in einer bezaubernden Winternacht erleben. Ausgetragen wurde auch ein für die Saison-Trophy der Regionalverbände BOSV / SSM zählender klassischer Einzelstartlauf. Bei den Aktiven ging der Sieg in der Königskategorie an den Schwarzwälder Valentin Haag. Zweiter wurde der Lenker Nicola Buchs. Der CCE-Gesamtsieger 2018 verwies Lars Mauron vom SC Plasselb klar auf den dritten Platz. Schnellster Frutigländer war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses