Die Aktiven verteidigen ihre Titel

Fr, 01. Feb. 2019

SKI NORDISCH Die diesjährigen Kandersteger CCE-Abendrennen gingen mit einem Skating-Massenstartlauf zu Ende. Aus Frutigländer Sicht stach der Gesamtsieg von Daniel Wittwer heraus. Im Nachwuchsbereich konnten zwei regionale Athletinnen ebenfalls mit der Höchstpunktzahl aufwarten.

PETER RUSSENBERGER
Dass CCE-Team um Rennleiter Robert Germann blieb bei den diesjährigen Cross-Country-Events von Verschiebungen und Absagen verschont. Es herrschten an allen drei Abenden einwandfreie Laufverhältnisse. Am Schlussabend mit der grossen Preisverteilung war es gar hochwinterlich. Das Duell der Spiezer Geschwister Carla und Gianna Wohler (NSC Thun) war das Highlight des Schlussrennens. Dabei setzte sich einmal mehr Vorjahresgesamtsiegerin Carla vor Gianna durch, welche am ersten Abend gewonnen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses