Gastspiel in der Küche

Di, 19. Feb. 2019

Im Waldhotel Doldenhorn wird morgen Abend der Steffisburger Marco Zurflüh am Herd stehen. Es folgen zwei weitere Küchenprofis – und schliesslich wird sogar der «Koch der Könige» zum Gala-Diner laden.

HANS HEIMANN
Im Waldhotel Doldenhorn haben Anlässe mit Musikern und Künstlern Tradition. Oft wurden auch schon bekannte Köche für ein Gastkochen eingeladen. Nun gibt es das erste Mal eine eigene Serie von Gourmet-Dinners mit Starköchen, darunter zwei etablierte Namen und drei junge Kochtalente.

Der erste Anlass mit Christoph Frei sei mit 65 Gästen ausverkauft gewesen und habe grossen Anklang gefunden, freut sich Doldenhorn-Chef René F. Maeder. Am 20. Februar steht nun das zweite Gourmet-Dinner mit Marco Zurflüh von «Zurflüh's Bahnhöfli» auf dem Programm. Zurflüh, der im Gstaader Hotel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses