Gute Bedingungen für Bestzeiten

Fr, 08. Feb. 2019

LANGLAUF Am letzten Mittwoch fand das Schülerrennen von Frutigen, Kandergrund und Kandersteg statt. Mit über 180 TeilnehmerInnen war der Anlass ein grosser Erfolg. Nando Schneider und Laura Künzi von der OS Frutigen liefen auf dem Rundkurs am schnellsten.

BARBARA WILLEN
Die Sonne strahlte vom blauen Himmel, die Loipe präsentierte sich perfekt präpariert, und die vielen Kinder verbreiteten eine fröhliche Stimmung im Startgelände des diesjährigen Schülerlanglaufrennens in Kandersteg. Gestartet wurde am vergangenen Mittwochnachmittag beim Hotel Des Alpes, und die Strecke führte für die jüngeren TeilnehmerInnen über die flache Loipe der Müllermatte und zurück zum «Des Alpes».

Ab Jahrgang 2007 mussten die LäuferInnen bereits auf der etwas längeren Runde von etwa drei Kilometern mit einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses