«Sunny Boys» gewinnen Adelbodner Winter-Westmeisterschaften

Di, 05. Mär. 2019

EISSTOCK Die Winter-Westmeisterschaft wurde am Sonntag, 24. Februar, bereits zum 7. Mal in Folge in der Freizeit- und Sportarena Adelboden ausgetragen. Auch dieses Jahr wurde die Organisation vom Eisstockclub Adelboden übernommen. Die elf teilnehmenden Mannschaften kämpften während fünfeinhalb Stunden um jeden Stock – man durfte viele spannende Spiele verfolgen. Schliesslich konnte sich die Mannschaft des ESC Solothurn «Sunny Boys» vor dem ESC Zweisimmen 1 und dem ESC Solothurn 3 als Sieger feiern lassen. Die Rangverkündigung fand im Arena-Restaurant statt, jeder Teilnehmer durfte ein Stück Adelbodner Bergkäse und ein Adelboden-Souvenir mit nach Hause nehmen. Der Anlass wurde bei einem gemütlichen Mittagessen abgerundet. Die Veranstalter sind froh, dass er unfallfrei über die Bühne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses