Angepackt bei Plattfuss und Kettenriss

Di, 12. Mär. 2019

Am vergangenen Donnerstag fand zum zweiten Mal der Fahrradreparaturkurs der Bike Oase AG statt. Das Ziel dieses Angebots war unter anderem, den Teilnehmern Wissen und wichtige Tricks der Profis weiterzugeben. Es ging aber aber auch darum, die Freude am Bikesport zu fördern.

Es wurde in Kleingruppen an verschiedenen Posten wie «Pflege», «Reinigung», «Plattfuss» oder «Kettenriss» gearbeitet und gewerkelt. Natürlich durften auch ein Imbiss und der gesellige Austausch zwischen Fachperson und Kunde nicht fehlen.

DELIA BUCHSCHACHER, BIKE OASE AG

Aufgrund vielseitiger Nachfrage plant die Bike Oase AG auch einen Veloreparaturkurs für Kinder.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses