Bubi Eifach rocken Afterparty

Fr, 08. Mär. 2019

Am vergangenen Sonntag hat in Adelboden wieder der «Old School Day» mit einer neuen Rekordbesucherzahl stattgefunden. Gestartet wurde am Morgen früh um 9 Uhr im Kiosk-Treff, wo sich schon viele im passenden Outfit versammelt hatten.

Anschliessend ging es Richtung Geils, wo der Menschenslalom vom Lavey Richtung «Gran Masta Park» stattfand. Geschätzte 350 Old-School-Day-Fans fanden bei strahlendem Wetter den Weg zur Party, wo Shows und Performances vorgeführt wurden und die Teilnehmer fast bis zum Sonnenuntergang tanzen und feiern konnten. Danach ging es mit dem Gratisbus ab Geils weiter Richtung Dorf – mit Stopp an Hul’s Saagi Bar.

Ein grosser Teil fand dann noch den Weg zur Afterparty in der Bernabar mit Bubi Einfach. Der Eingang war fast so voll mit alten Ski wie die Bar mit den treuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses