Der Tennisclub Frutigen öffnet sich

Fr, 15. Mär. 2019

An der diesjährigen Hauptversammlung des Tennisclubs Frutigen stimmten die Vereinsmitglieder über ein angepasstes Platz- und Spielreglement ab. Die Tennisplätze sollen in Zukunft einem breiteren Publikum zur Verfügung stehen. Zudem wurde Marcel Mürner als neuer Kassier in den Vorstand gewählt.

BARBARA WILLEN
Präsident Matthias Klopfenstein begrüsste die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder zur Hauptversammlung. Ob der anschliessende Spaghetti-Plausch so viele Clubmitglieder anlockte oder die Traktandenliste, sei dahingestellt. Die Versammlung wurde über die aktuellen Mutationen informiert, und Präsident Klopfenstein machte darauf aufmerksam, dass trotz konstanter Mitgliederzahlen in den letzten Jahren bei den Junioren (15- bis 20-Jährigen) ein Rückgang zu verzeichnen sei. Vermehrt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses