Gutes Jahr für den Schützenverband

Fr, 15. Mär. 2019

SCHIESSSPORT 70 Gäste, Ehrenmitglieder und Delegierte der 35 Vereine im Oberländischen Kleinkaliberschützenverband nahmen an der diesjährigen Delegiertenversammlung teil. Präsident Peter Wyss blickte auf ein erfreuliches Sportjahr 2018 zurück. Einzelsportler und Gruppen hätten etliche Spitzenresultate erzielt. Positiv sei auch die gute Beteiligung an den Matchanlässen. Ebenso werde eine ausgezeichnete Junioren- und Nachwuchsarbeit in den Mitgliedervereinen geleistet. Die Jahresrechnung des Verbands schliesse mit einem Gewinn von 3400 Franken ab, was auf Sponsoringeinnahmen und das Aufschieben einiger Ausgaben aufs Jahr 2019 zurückzuführen sei. Die Verbandsbeiträge konnten daher unverändert belassen werden.

Jasmin Buser (Grindelwald) wurde als neue Leiterin der Nachwuchsabteilung gewählt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses