Im Anzug zum Start der Aufstiegsspiele

Di, 19. Mär. 2019

EISHOCKEY Nach einer soliden Leistung in der Meisterschaft erreichten die Junioren A verdient als Zweite die Qualifikationsspiele um den Aufstieg zu den Junioren Top. Die beiden Erstplatzierten der Junioren A spielen gegen die beiden Letztplatzierten der Junioren Top eine Auf- / Abstiegsrunde.

Im ersten Spiel vom vergangenen Sonntag trafen die Adelbodner Junioren zu Hause auf den HC Seetal. Bereits kurz nach dem Anpfiff fiel das 1:0. Nach weiteren vier Minuten stand es schon 3:0 für Adelboden und der gegnerische Trainer nahm sein Time-out. Doch die Wirkung seiner Anweisungen schien nur von kurzer Dauer zu sein. Die Einheimischen spielten unbeeindruckt weiter: Mit viel Tempo gings aufs gegnerische Tor und die vielen Strafen der Luzerner wussten die Adelbodner auszunutzen. Verdient gewannen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses