IM BILD

Fr, 15. Mär. 2019

Eine unvergessliche Jubiläumsfeier

Die Turnhalle Kandergrund war am Sonntag für das 100-Jahr-Jubiläum des Frauenvereins hergerichtet. Auf die einheimische Bevölkerung wartete ein umfangreiches Brunch-Buffet: Von Gipfeli über Fisch bis hin zu Früchten war einiges aufgetischt worden. Nebst Kaffee gab es sogar einen Prosecco für die, die Lust darauf hatten.
Natürlich durfte auch Musik nicht fehlen: Die Aeschiried-Örgeler, die bereits seit 18 Jahren zusammenspielen (sieben davon mit Andrea Schranz), unterhielten die Gäste ebenso vielfältig wie die Steelband quint-essence aus Spiez und Fritz Inniger mit seiner Drehorgel.
Beim Ausgang lagen Alben und Protokolle aus den vergangenen Jahren auf. Diese wurden gerne gelesen und angeschaut, und manche Erinnerung trat dabei wieder zutage.
Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses