Mehr Übernachtungen, mehr Einnahmen, mehr Vorstandsmitglieder

Fr, 29. Mär. 2019

Die Rechnung von Krattigen Tourismus schliesst mit einem Jahresgewinn ab. Ingrid Kuster und Daniel Lanz ersetzen Heidi Bircher im Vorstand.

KATHARINA WITTWER
Kurz und diskussionslos ging die Hauptversammlung von Krattigen Tourismus am Mittwochabend im gemütlichen Holzchalet auf dem Camping Stuhlegg über die Bühne. Nach sechs Amtsjahren wurde Heidi Bircher mit einem Geschenk und einem Blumenstrauss aus dem Vorstand verabschiedet. Sie konnte gleich mit zwei Kandidaten ersetzt werden, sodass das Gremium neu aus vier statt bloss aus drei Personen besteht.

Ingrid Kuster kommt aus dem Baselbiet. Mit ihrem Ehemann verbringt sie seit vier Jahren ihre Freizeit in ihrem Wohnmobil auf dem Camping Stuhlegg. «Wir fühlten uns hier sofort wohl und wurden von den anderen Gästen und den Einheimischen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses