Moskitos gewinnen Meisterschaft

Di, 12. Mär. 2019

EISHOCKEY Das Nachwuchsteam der Eishockeyclubs Adelboden und Kandersteg gewann am vergangenen Samstag verdient die Meisterschaft bei den Moskito B. Mit nur einer einzigen Niederlage zeigten die Jungs mit den Jahrgängen 2006, 2007 und 2008 während der ganzen Saison eine souveräne Leistung und sicherten sich bereits vor einer Woche den ersten Platz in der Rangliste. Im letzten Heimspiel gegen den SC Unterseen-Interlaken verfehlten die Spieler knapp das 200. Goal der Saison. Aber mit 198 Toren aus 14 Meisterschaftsspielen dürfen die Kandersteger und Adelbodner Nachwuchsspieler mehr als zufrieden sein. So war es nicht weiter verwunderlich, dass nach dem Schlusspfiff Helme, Stöcke und Handschuhe in die Luft flogen und in der Garderobe gefeiert wurde.

BARBARA WILLEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses