Optimismus und Melancholie

Di, 05. Mär. 2019

Nils Burri ist ein begnadeter Livemusiker, der das Publikum an seinen Shows ab dem ersten Ton in seinen Bann zieht – und es bis zum letzten nicht mehr loslässt. Seine prägnante Stimme ist unverkennbar und hallt lange nach. Dies machten auch seine neusten Songs deutlich, die er am letzten Donnerstag in der «Alten Taverne» vorstellte: Während «Love» ein optimistischer Popsong im Grossformat ist, strahlt «Ghosts» eine geheimnisvolle Melancholie aus. Gemeinsam haben die beiden Tracks ihre Ohrwurm-Melodien, die bereits beim ersten Hören haften bleiben. In Adelboden war dies hautnah mitzuerleben: Die Fans kamen voll auf ihre Kosten.

PIA ZRYD UND ESTHER REIMANN, ALTE TAVERNE

Am Donnerstag, 7. März, wird Zumgugger Gast in der «Alten Taverne» sein. Das gesamte Konzertprogramm finden Sie in unserer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses