Swingend durch den Abend

Di, 12. Mär. 2019

An ihren Jahreskonzerten ist die Brass Band immer für eine Überraschung gut. Dieses Jahr entführt sie das Publikum in die Welt des Tanzes und zeigt dabei, dass eine Blasmusik nicht nur Märsche und Polkas zum Besten geben kann.

MONYA SCHNEIDER
Fulminant startete die Brass Band Frutigen am vergangenen Samstagabend im Saal des Hotels Simplon in Frutigen in ihr Programm. Mit «Just A Gigolo» eröffneten Martin Grossen, Christian Ingold und Konrad Moser die «Tanz-Evolution» – so das Motto des diesjährigen Konzertes. Sie waren die ersten einer Reihe von weiteren Solisten.

Passend zum Motto zierten überdimensionale, tanzende Beine die weisse Wand des Saals. Einmal mehr zeigte das kreative Brass-Band-Mitglied Klaus Zurbriggen ein Händchen für das Bühnenbild. Er hatte daneben auch den originellen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses