Tourismus will Präsenz zeigen

Fr, 15. Mär. 2019

Der Tourismusverein reagiert auf Rückmeldungen seiner Mitglieder und intensiviert die interne Kommunikation sowie die Sichtbarkeit von aussen. Zudem wird der Vorstand verstärkt.

HANS RUDOLF SCHNEIDER
Ein Jahr TALK AG. Dieses Thema dominierte den Jahresbericht und die Rechnung von Frutigen Tourismus. Präsident Samuel Marmet zeigte sich zuversichtlich, dass der Entscheid zu dieser Organisationsform sich als richtig erweisen werde – «in zwei bis drei Jahren wissen wird dazu mehr». Er wies aber auch auf den grossen Aufwand hin, der durch die Zusammenführung der verschiedenen Tourismusorganisationen angefallen sei.
Weniger Arbeit macht dem lokalen Verein die Rechnung, da das Marketing, Kurtaxenwesen und Personal an die TALK AG übergegangen sind. Nicht ohne Stolz wurde bei einem Ertrag von 64…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses