Zwei Frauen, ein Mann und eine List

Di, 26. Mär. 2019

Unter der Leitung von Thomas Bachofner bot die Gemischte Jodlergruppe Frutigland am Wochenende eine besonders unterhaltsame Kombination: ein Frühlingskonzert und ein Theater. Aufgeführt wurde der Zweiakter «De Schuemacher Lädermaa».

MICHAEL SCHINNERLING
Kinder spielten auf dem Spielplatz und genossen den frühlingshaften Tag. Aus dem Keller tönten Sängerstimmen. Ein paar Leute blieben stehen und lauschten dem Einsingen der Gemischten Jodlergruppe Frutigland. Derweil unterhielten die Silberhorn-Örgeler Grindelwald mit Stücken wie «Zürich wackelt» oder «Rigi-Tüfel». Die junge Formation war zum ersten Mal im Frutigland und dürfte einen positiven Eindruck hinterlassen haben.

Während sich die Jodler parat machten, wurde es ganz still. Dann ging endlich der Vorhang auf. Mit grosser Hingabe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses