Erfolgreich in Sport, Beruf und Kultur

Fr, 05. Apr. 2019

Letzten Freitag fanden im Restaurant Bemato des Frutigresorts die Ehrungen der Gemeinde für herausragende sportliche und kulturelle Leistungen 2018 statt.

Die 16-jährige Frutigerin Luciana Koppens konnte sich zusammen mit 26 weiteren Reiterinnen und Reitern für den Final der BEO-Gold-Tour qualifizieren. Als jüngste Teilnehmerin ihrer Klasse holte sie sich die Goldmedaille. Auch die in Frutigen wohnhafte Tschechin Fialova Drahomira hob sich mit ihren sportlichen Leistungen hervor. Sie wurde als Schweizer Eishockeyschiedsrichterin für das Olympische Turnier in Pyeongchang nominiert.

Neben den Athleten wurden Personen für ihre Berufserfolge oder ausserordentlichen Leistungen im kulturellen Bereich ausgezeichnet, so etwa Bettina Jenzer für den 1. Rang am Swiss Culinary Cup. Als gelernte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses