Erfolgreiche Adelbodner zum Abschluss

Do, 18. Apr. 2019

SKI ALPIN Einige Nachwuchsfahrer des Skiclubs Adelboden massen sich am Wochenende beim internationalen Silvretta Schülercup in Samnaun. Drei schafften es aufs Podest.

Zum Saisonschluss stand traditionsgemäss der internationale Schülercup in Samnaun auf dem Programm. Dieser fand am vergangenen Wochenende bereits zum 17. Mal statt. Rund 800 SchülerInnen aus 15 Ländern nahmen an einem der bedeutendsten Kinder-Skirennen Europas teil.
Am Freitag stand ein Riesenslalom-Cross an und am Samstag und Sonntag ein Riesenslalom. Am Anlass massen sich auch Athleten vom Skiclub Adelboden. Sven Stoller stellte am Freitag mit einem ansprechenden zweiten Platz sein Können unter Beweis. Für Josua Künzi gab es einen Top-Ten-Platz. Am Sonntag setzten sich die U16 Knaben Niklas Trummer und Nils Bircher bestens…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses