Klossner beweist gute Frühform

Di, 16. Apr. 2019

SCHWINGEN Nach der Absage vom Ballenberg Schwinget nutzten einige Kandertaler Sportler die Gelegenheit, stattdessen am Hallenschwinget in Bolligen zu starten. Dort brillierte Adrian Klossner erneut mit starken Leistungen.

WERNER FRATTINI
Das grosse Mittelländer Talent Michael Wiget, das sich seit längerer Zeit mit diversen Verletzungen herumschlagen musste, hatte in Bolligen einen äusserst starken Auftritt. Mit fünf Siegen, darunter gegen Thomas Sempach und Willy Graber, war sein Punktevorsprung so gross, dass er bereits vor dem Schlussgang als Festsieger feststand.

Seine in der noch kurzen Saison gezeigten Leistungen bestätigte Adrian Klossner. Trotz der beiden gestellten Gänge im Anschwingen gegen Adrian Gäggeler und Christian Rüegsegger und einer Niederlage im fünften Gang gegen den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses