Niederlage gegen den Tabellenletzten

Di, 16. Apr. 2019

FUSSBALL Das Frutiger 3.-Liga-Team zeigte sich gegen den A.C.I. Folgore einmal mehr nicht abgebrüht genug und verlor knapp. Wer so viele hochkarätige Torchancen vergibt, muss sich über eine Niederlage nicht wundern.

TONI STOLLER
Der Tabellenletzte – ein Angstgegner der Frutiger? In der Vorrunde gab es zwar eine bittere Niederlage gegen dieses Team, am Sonntag sollte es jedoch anders werden. Bereits die ersten Minuten zeigten, dass die Gäste aus Interlaken nicht zum Resultatverwalten ins Kandertal gekommen waren. Sie zeigten ein aggressives Forechecking und nutzten die Verunsicherung beim Gegner. Bereits in den ersten fünf Minuten verpassten sie mit Weitschüssen das Gehäuse knapp. Frutigen tat sich im Aufbau schwer. Zwar unternahm Trainer Fuchs an der Linie die grössten Bemühungen, um sein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses