Tanz in den Frühling

Do, 18. Apr. 2019

Der Kälteeinbruch der vergangenen Tage hat offensichtlich keinem der anwesenden Tanzpärchen die Freude am «Tanz in den Frühling» genommen. Nachdem der Neujahrsball, der seit einiger Zeit immer am ersten Wochenende nach dem Jahreswechsel stattfindet, bereits innert kürzester Zeit ausgebucht war, entschied sich der Veranstalter und Gastgeber Peter Schmid, einen Frühjahrsball durchzuführen. Entsprechend schnell gingen die Anmeldungen für diesen Anlass ein.
Zu Livemusik von Peter Schmid und Andrea, Peter Cicak und der NonStop Band wurde dann am vergangenen Samstag im Adlersaal Cha-Cha-Cha, Walzer, Rumba und Tango getanzt. Nebst zahlreichen Gästen aus Frutigen waren auch Tänzerinnen und Tänzer aus der Region Thun und aus dem Simmental anwesend. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses