Unterhaltungsabend mit Uraufführung

Do, 18. Apr. 2019

Im vollen Gemeindesaal trug der Jodlerklub am letzten Samstag Lieder und regionale Jütze vor. Dazu gehörte auch die Uraufführung des «Alpschelengrat-Jutzes» von Heinz Ogi, der die Darbietung in der Mitte der neun Jodler anhören konnte. Eindrücklich war auch der Gesamtchor mit allen Jodlern im Saal. Die interne Theatergruppe begeisterte im zweiten Teil mit dem Einakter «Immer Ärger mit de Manne».

Regional war auch die Festwirtschaft ausgerichtet. Würste aus dem Kandertal wurden angeboten und der Kuchentisch hat die Lust auf Süsses gestillt. Auch die Tombola machte offenbar «gluschtig». Die Lose waren jedenfalls alle schnell weg, und auch wer keinen Treffer hatte, bekam um Mitternacht bei der Nietenverlosung noch eine Chance auf einen Preis.

Einen mutigen Weg gingen die Jodler mit der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses