Viel Risiko auf Aebi-Sillerenbühl

Di, 09. Apr. 2019

SKI ALPIN Das Saisonfinale des LEKI BOSV JO Cups wurde bei schönstem Wetter als Parallelwettbewerb durchgeführt. Mit Hilfe der Bergbahnen Adelboden-Lenk stellte der Skiclub Adelboden auf Aebi-Sillernbühl eine perfekte Piste mit guten Rahmenbedingungen bereit.

Am Morgen konnte direkt mit den Sechzehntel- respektive mit den Achtel-Finalen begonnen werden. Die Piste hielt den ganzen Tag, nicht zuletzt dank der zahlreichen Helfer. Die Rennen gestalteten sich äusserst spannend, denn die Strecke verleitete zu viel Risiko, was oft in einem Abflug oder Torfehler endete. Sämtliche Halbfinalisten waren diese Saison in den Rennen des LEKI BOSV JO Cups oft ganz oben auf den Ranglisten anzutreffen, ausser bei den U12-Mädchen, wo die Favoritinnen heuer ein wenig strauchelten. Bei den Knaben U16…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses