Zwei Renntage – etliche Medaillen

Fr, 05. Apr. 2019

SKI ALPIN Am letzten Wochenende fand der Final des Grand Prix Migros statt. Vom Skiclub Adelboden hatten sich zehn Kinder für diesen Event qualifiziert. In Sörenberg krönten sie ihre Saison mit diversen Podestplätzen.

Die jungen SkirennfahrerInnen durften bei wunderschönem Frühlingswetter zwei super organisierte Renntage erleben. Die beiden Pisten waren top präpariert. Bereits am Samstag konnte der Skiclub Adelboden zwei Podestplätze feiern. In der Disziplin Combirace auf dem grossen Kurs wurde Nadja Bircher bei den Mädchen mit Jahrgang 2003 Zweite, Andrea Pieren konnte mit einem sechsten Platz das gute Ergebnis komplettieren.

Bei den Knaben mit Jahrgang 2004 stand Niklas Trummer als Dritter auf dem Podest, wobei auch Nils Bircher mit einem 7. Rang in die Top Ten fuhr. Josua Künzi…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses