AUTORENNSPORT Es ist noch einmal ein Schritt vorwärts: Für Simon Trummer und Stephen Simpson ergab sich in Mid Ohio letztlich ein guter siebter Platz. Von Startplatz acht aus fuhren die beiden den Cadillac mit der Nummer 84 noch einen Rang nach vorne. Auch wenn die Platzierung ...
AUTORENNSPORT Es ist noch einmal ein Schritt vorwärts: Für Simon Trummer und Stephen Simpson ergab sich in Mid Ohio letztlich ein guter siebter Platz. Von Startplatz acht aus fuhren die beiden den Cadillac mit der Nummer 84 noch einen Rang nach vorne. Auch wenn die Platzierung nicht so gut war wie vor drei Wochen in Long Beach: Wenn man die Zeiten des ganzen Wochenendes vergleicht, merkt man schnell, dass die Abstände zu den besten Cadillacs nur noch gering sind.
Simon Trummer war in nassen wie in trockenen Verhältnissen immer vorne dabei. «Ich rechnete mir gute Chancen für das Qualifying aus und war dann auch lange auf Rang 5. Auf meiner schnellsten Runde ging dann leider der Treibstoff aus», erzählt der Rennfahrer. Nach einem turbulenten Start verliefen auch die Pit Stops gut. «Wir haben uns während des ganzen Rennens eigentlich keine Fehler geleistet», fährt Trummer fort. Für ihn ist der siebte Platz eine weitere wichtige Etappe: «Ich bin zuversichtlich, noch bessere Platzierungen zu erreichen.» Das nächste Rennen findet Anfang Juni in Detroit statt.
PRESSEDIENST TRUMMER MOTORSPORT GMBH