TENNIS Das letzte Interclub-Wochenende des TC Adelbodens endete ohne Sieg der Oberländer. Erfreulich ist aber, dass alle Partien gespielt werden konnten und der Spassfaktor vorhanden war. Die Herren-1-Mannschaft musste ihr Spiel zwar nach Münsingen in die Halle verschieben, ...
TENNIS Das letzte Interclub-Wochenende des TC Adelbodens endete ohne Sieg der Oberländer. Erfreulich ist aber, dass alle Partien gespielt werden konnten und der Spassfaktor vorhanden war. Die Herren-1-Mannschaft musste ihr Spiel zwar nach Münsingen in die Halle verschieben, aber die Gastgeber waren flexibel und freundlich zum Team. Somit war es dennoch ein gelungener Tag.
Die Damen 2L konnten trotz des wechselhaften Wetters am Samstag die erste Heimbegegnung gegen Kyburg Thun ohne Unterbruch durchführen. Maria Zimmermann, Livia Schmid, Céline Koller und Michelle Willen meinten nach dem Spiel: «Das Schlussresultat war dasselbe wie vor einer Woche, wir mussten uns 5:1 geschlagen geben. Livia Schmid konnte uns die Zu-null-Niederlage in einem packenden ‹3-Sätzer› ersparen.» An Auffahrt geht es bereits weiter mit der nächsten Heimpartie gegen Burgdorf.
KEVIN SANTSCHI, TC ADELBODEN
Resultatübersicht
Herren 2L 1: Adelboden – Fraubrunnen 3:6
Herren 2L 2: Adelboden – Brodhüsi 4:5
Damen 2L: Adelboden – Kyburg Thun 1:5
Damen 3L: Adelboden – Steffisburg 3:3